Debitorenbuchhalter (m/w)

Koch, Neff & Volckmar GmbH

Stuttgart

Handel

Stuttgart

Debitorenbuchhalter (m/w) Koch, Neff & Volckmar GmbH Stuttgart Führen der Debitorenbuchhaltung; Kontenpflege und proaktives Kontenmanagement; Durchführung von Mahn- und Zahlläufen; Differenzenklärung im Dialog mit Kunden und am Prozess beteiligten Abteilungen; selbstständige Betreuung von Mandanten.

Erfolgreich In Der Medienbranche Die Knv Gruppe Ist Seit 1829 Leistungsstarker Partner Des Buchhandels Und Von Verlagen Und Steht Für Innovative Logistiklösungen Der Stammsitz Der Knv Gruppe Liegt In Stuttgart-vaihingen Knv Beliefert Als Mediengroßhändler Insge­samt 6000 Buchhandlungen Im In- Und Ausland Und Ist Markt- Und Innovations­führer Im Deutschen Buchgroßhandel Verstärken Sie Unser Team Am Standort Stuttgart Mit Ihrer Fachkompetenz Als Debitorenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Führen Der Debitorenbuchhaltung Kontenpflege Und Proaktives Kontenmanagement Durchführung Von Mahn- Und Zahlläufen Differenzenklärung Im Dialog Mit Kunden Und Am Prozess Beteiligten Abteilungen Selbstständige Betreuung Eines Oder Mehrerer Mandanten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Rechnungswesen Freude Am Umgang Mit Kunden Hohes Zahlen- Und Prozessverständnis Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Anwenderkenntnisse In Sap R/3 (fi/co) Sind Vorteilhaft Analytisches Und Systematisches Vorgehen Sowie Selbstständige Arbeitsweise Verbindliches Auftreten Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Herausfordernden Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich In Wenigen Schritten Gleich Jetzt Jetzt Bewerben Knv Kno Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzen Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Forderungsmanagement Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuergehilfin Steuerassistent Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Finanzfachwirt Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Finanzen Buchführung Koch Gmbh Stuttgart Baden-württemberg Ax56440by KNV KNO Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzen Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Forderungsmanagement Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuergehilfin Steuerassistent Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Finanzfachwirt Debitorenbuchhalter (m/w) Führen Der Debitorenbuchhaltung Kontenpflege Und Proaktives Kontenmanagement Durchführung Von Mahn- Und Zahlläufen Differenzenklärung Im Dialog Mit Kunden Und Am Prozess Beteiligten Abteilungen Selbstständige Betreuung Von Mandanten Stuttgart KNV KNO Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzen Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Forderungsmanagement Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuergehilfin Steuerassistent Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Finanzfachwirt

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Koch, Neff und Volckmar GmbH (Stuttgart)

Teamleiter (m/w) Logistik
   Koch, Neff und Volckmar GmbH - Geschäftsbereich KNO (Metzingen)

Gruppenleiter (m/w) IT Netzwerke
   KNV Koch, Neff und Volckmar GmbH (Stuttgart)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)

(Senior) Manager MundE (TGA) (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)